Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine möglichkeit das ich über meine DB8000 wieder die Sky,Teleclub sehen kann

gurten

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
kann ich diesen code auch bei mir jetzt demfall nutzen?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

was ist das den?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

nun ich hab noch nie davon gehört.ich suche eine möglichkeit das ich über meine DB8000 wieder die Sky,Teleclub sehen kann wiee es bis vor kurzen noch ging.
leider gibt es keine kekse mehr dafür und ich bin mich am schlaumachen ud las hier deine geschichte....darum fragte ich ob ich es auch so nutzten kann...
ic bin demfall auf gutem wege...bis ich alles hab wo ich brauche um wieder helle tc sky zu haben
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du sprichst in rätseln. Wovon hast du noch nie gehört. und vor allem wessen geschichte? und was kannst du wofür nutzen?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

als dann direkt...ich wil über meine dreambox teleclub wieder schauen können ohne abo
 
Zurück
Oben