Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Image für Primacom Conax - Orf Ice sollte auch gehen mit OScam

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Ich versuche schon seit einer Weile auf einer Dbox2 eine Primacom Karte (conax - 3.57Mhz) mit Multicam ans laufen zu bekommen.
Mit NewCs und Cccam funktioniert das auch nur bekommt die Karte mit allen Images kein AU und geht deswegen immer nur ein paar Tage und muss dann leider wieder in den original Receiver zurück.
Gibt es evtl ein Image wo oscam mit cccam läuft?
Bei der NewCs Verbindung geht genaud die die auch bei Orf genutzt wird. Sollte also evtl auch mit Oscam / Cccam so sein.
Die Caid kann ich ja selber ändern mir geht es nur darum es es ein Image gibt wo ich nur die paar kleinigkeiten ändere!

Danke euch im Voraus.

Grüße
 
AW: Suche eine Image für Primacom Conax - Orf Ice sollte auch gehen mit OScam

mmh... irgendwie kann ich Dir jetzt nciht folgen - was haste denn da stehen?

die Primel ist ja nen Kabelanbieter, wenn Du Kabel hast, was sucht dann der ORF bei Dir?

sofern das ne Kabelbox ist, kannste auch die OScam einsetzten, die sollte per DVB-API im direkten Zugriff ohne weitere cam die Karte bedienen & auch für die monatlichen updates sorgen können
 
Zurück
Oben