Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht den slot beim öffnen mit der nadel
bischen nach innen drücken, ist vielleicht
bischen spannung drauf.

Hallo modino2741,

ja, das habe ich auch versucht, aber, nichts geht. Und ich will nichts kaputt machen. Das Gerät geht zurück.
Noch einmal danke für die Tipps.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
Suche Smartphone.
Ich würde Expertenrat für den Austausch meines bisherigen Smartphone brauchen.
Bisher Sony Xperia Z1 Compact. Austauch, weil Android-Version nicht weiter geführt wird. Service mangelhaft usw.
Was suche ich :
Smartphone bei dem die Zusage des zeitnahe Updates von Android gegeben wird.
Kamera und Audio nicht Auswahl entscheidend, die Auflösung und die Sicht bei Sonnenschein sollten aber sehr gut sein.Die Größe des Z1 würde mit reichen.
Ich will selbst entscheiden, welche Apps auf meinem Smartphone sind und nicht Hersteller oder Google. Schön wäre auch, wenn ich die Rechte der einzelnen Apps beeinflussen kann. Eine gute Kommunikation oder Einbettung des Smartphone/Androidsystems in oder mit Win10.

Hallo,

habe mir doch ein Smartphone gekauft, und suche eine Nano-Sim Karte ohne Vertragsbindung, z.b. wie auf meinen Handy, ich habe auf meinen Handy eine blau-de Karte, da das telefonieren sehr günstig ist, die ich von zeit zu zeit neu aufladen muss (wenn das Guthaben fast verbraucht ist).

Weill ich sehr wenig telefoniere, gibt es so etwas auch für die Smartphone?
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
Bei aktuellen Smartcards sind alle Größen schon "vorgestanzt". Wenn nicht, es gibt bei Ebay & Co. auch solche "Locher" für ein paar Euro.

MfG

Hab's auch schon mit ner kleinen Schere zugeschnitten.....aber erst nach ner halben Flasche Jägi ;)....damit die Hände ruhig waren.....also mit vorsicht zu genießen.

suche ein Smartphone mit gutem Akku (sprich, lange Standby) und gute Kamera, für ca. 180-200€?
Hatte mir im Sommer ein Honor 7 Lite gekauft ist eigentlich schon genial, die hauen jetzt aber auch das Huawei P10 Lite raus, sollte auch passen.

PS.: Beitrag vom TO war schon etwas alt, nicht so drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Handy behalte ich aber, das Smartphone, ein LG X Power, will ich meine Tochter schenken, deswegen, suche ich eine N-S Karte ohne Vertragsbindung, mit günstigen Tarif.

Wie ich geschrieben habe, es soll möglichst, von blau.de sein.
Wo finde ich die N-S Karte von blau.de?
PS. Liebe User, sory für meine Ausdruck weise. Danke.

Gruß
dersate

Hallo,

ich habe ein wenig recherchiert, und festgestellt das man bei blau.de, (Telefonica Germany-München) das tripple Sim Karten bekommen kann, und eine Nano-Sim Karte ist auch dabei.
Wie kann man die Nano-Sim Karte im Smartphone aktivieren?

Kann mir ein spezi das bitte erklären? Für die mühe, danke ich im voraus.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
Hi dersate,
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

• Nano ausbrechen - aber Vorsicht, fliegen leicht wech -
  • in SIM-Schacht/Modul Deines Telefons einlegen
  • aktivieren wie jede andere SIM - SIM o. Micro-SIM - bei Deinem Provider als Bsp.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben