Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Plugin...

TobNike

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hey leute ich suche schon dir ganze zeit aber ich finde leider nicht.
vieleicht kann mir ja jemand helfen.

ich suche ein Permanend Timeshift plug in.
ich finde die aktuelle timeshift funktion sinfrei es sei denn man drückt kurz pause um kurz aufs stille örtchen etc zu gehn.
aber ich ich will das ich zúrückspulen kann wenn ich was verpasst habe.

ich hatte das plugin mal drauf aber da ich meine dm neu geflasht habe ist es weg und ich finde es einfach nicht :emoticon-0120-doh:


weiss jemand wo ich das finde evtl. mit link?

danke
 
oh super danke dir...
habe auch in der database gesucht aber das hab ich nicht gesehen.
danke

kann mir jemand helfen? bekomme die datei nicht installieren.
wenn ich die datei auf nen stick tue und installieren will kommt die meldung:

ipkg error status : Collected errors


habe newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
und Ferrari sim (weiß nicht ob es wichtig ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ein Plugin...

Per telnet installieren und die genaue Fehlermeldung hier Posten
 
AW: Suche ein Plugin...

root@dm800se:/tmp# opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshi
t_experimental-git20120501-r0_dm800se.ipk
Collected errors:
* Could not lock /usr/lib/opkg/lock: Resource temporarily unavailable
root@dm800se:/tmp#
 
dann kommt das

root@dm800se:~# opkg update
Collected errors:
* Could not lock /usr/lib/opkg/lock: Resource temporarily unavailable
root@dm800se:~#

es hat funktioniert hab die box einfach neu gestartet und noch mal versucht.
danke für die hilfe.

aber habe nich eine frage wenn ich über telnet installiere muss ich vorher immer opg udate eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben