Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche ein Navigon Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Leute,es gibt super viele Navigons.Ich habe genau 230€ zur Verfügung.Für die Leute die sich damit auskennen.Das Gerät muss unbedingt ein Navigon sein.Ich hätte gern das beste Gerät was es für 230€ gibt.Ich suche schon 2komplette Tage und habe auch schon einiges gefunden.Bis jetzt bin ich immer wieder beim 4310 max gelandet.Ist das was vernünftiges.Am wichtigsten ist ein grosses Display.Und wenn die FreshMaps kostenlos dabei wären wäre natürlich auch super.Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.Oder ich hab was übersehen.Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. ( bzw.Opa deswegen das grosse Display :ja ).
 
AW: Suche ein Navigon Gerät

Ich würde dir für das Geld ein 8110 empfehlen. Das 4310max hat noch ein paar Softwaremacken ansonsten kannst du es ohne Einschränkung zulegen. Ist vom Preis-/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach, das beste zur Zeit.

Hoffen wir nur mal, das Navigon bald ein Software-Update für die 33x0max- und 43x0max-Reihe herausgibt.
 
AW: Suche ein Navigon Gerät

Die Macken, die ich bis jetzt von der Software kenne:

- PremiumTMC Probleme
- wenn man Panorama View 3D drauf hat, stürzt die Software gelegentlich ab
- Spracherkennung läuft noch nicht optimal
- Bluetooth-Verbindung hat ab und zu macken

Diese Probleme hatten die anderen Navis mit der MN7.4.0 und 7.4.1 auch, wurden dann aber mit der MN7.4.2 bzw. MN7.4.3 beseitigt. Navigon hat aber noch kein UpDate herausgebracht und der User darf Beta-Tester spielen.

Ansonsten stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis.
 
AW: Suche ein Navigon Gerät

So,ich hab nun das 4350 max bestellt.Alle macken die du beschrieben hast sind im Moment noch nicht so relevant.Den Opa will kein Bluetooth,und die anderen Sachen denke ich werde ich ihm ausreden.Wie gesagt ich hab das 4350max nun bestellt.Das wichtigste ist der GPS-Empfang.Wenn der nicht stimmt dann hängt er mich auf. :ja :ja :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben