Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld ;-)

AW: Suche eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld ;-)

Hallo Avatar88, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

Wenn Du im weiterm Sinne nichts mit Cardsharing usw. zu tun haben willst, ist Deine Wahl eine gute Wahl, ich habe keinen Plan, ob die Kathie mit einem CI+ Modul geht, sollte aber eigentlich, dann hast Du alles, was Du möchtest!

Ansonsten, wie "psychotie" oben schrieb, die XTrend 9200er
 
AW: Suche eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld ;-)

Super...Danke...Ich denke mal dann wird es der Kathrein werden ;)
 
AW: Suche eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld ;-)

Danke ... aber ich habe mir vorhin den Kathrein UFS 913 bei Ebay geschossen ... 130eus; (Retourware)neu; 24Monate Garantie --> Schnäppchen ... Für den Preis ist das wirklich fast unschlagbar :)
 
AW: Suche eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld ;-)

Glückwunsch:D
 
Zurück
Oben