Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche E2 Receiver mit Ci+

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen E2 Reicever.

Ich würde gerne eine Festplatte einbauen können und ein CI+ Slot für die Zukunft wäre auchnicht so schlecht ist aber kein muss.

Bisher lief eine DM800HD und zum Übergang läuft eine geliehen VU+ Zero.

Da ich eigentlich von VU+ überzeugt bin würde dort als kleinste Box die SOlo 2 in Frage kommen. Gibt es aber hierzu noch eine günstigere Alternative?

MfG
BaNaNaBeck
 
Die Solo2 ist eine sehr gute Wahl. Die Vu's sind sehr solide und der Support (vti) ist einfach spitze
Gruß, Andy

gesendet von hier
 
Hab mir gerade die solo2 als Ersatz für die DM800se bestellt. Der Octagon ist mit 210,- keine "günstigere" Alternative da fast Preisgleich.

Hab schon seit 1 Jahr die Duo2 am laufen und bin absolut begeistert gerade auch mit Vti Image.
 
Bei Mipsel deutlich günstiger und gleicher Prozessor hat die Formulierung F1. Du musst hier aber auf die Festplatte verzichten. Ansonsten ggfs Octagon 3038 mit HDD und variable Tuner (3x P&P Steckplätze).

Die Octagon SF4008 ist nicht mit der VU Solo2 vergleichbar, da sie viel schneller ist und auf ARM Prozessor basiert, wie die VU Uno4k, Solo4k und Ultimo4k (wobei letztere die schnellste ist). Alternativ ist bei diesen noch die AX HD51 zu nennen.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk
 
DM 525 HD, hatte vorher auch ein dm800hd, von der Geschwindigkeit her reicht mir vollkommen (liegen welten und Jahre dazwischen) und der Preis mit 150,- ist auch in Ordnung.

Nachteil der DM525HD kein wechselbarer Tuner. Entweder Kabel oder Sat fest verbaut.

Durch ein Plugin geht CI+, nutze es aber selber nicht.
 
Rein von Preis-Leistung ist Formuler F1 unschlagbar.

Wenn es eine Vu+ sein soll,
würde auch die Solo SE V2 gehen - liegt in der gleichen Leistungsklasse.
 
Zurück
Oben