Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche: DVB-C Karte für HTPC, DVBViewer, OSCam, G09 Card

DeathMetalX

Newbie
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,nachdem ich hier bereits so phantastische Hilfestellung bei den Grundlagen erhalten habe, brauche ich nochmal Hilfe bei dem Kartenkauf. Ich würde/werde bei Kabel Deutschland das Komplettpaket mit privaten in HD und SKY bestellen. Entschlüsselt wird das ganze über OSCam und Smargo auf einer Fritzbox und dann am HTPC mit DVBViewer geguckt. Als Karte wird zu 99 % eine G09 kommen wegen RTL HD. Welche Karte ist da zu empfehlen. Hätte zu der hier gern empfohlenen Technisat Cablestar HD2 gegriffen, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

DeathMetalX

Newbie
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Suche: DVB-C Karte für HTPC, DVBViewer, OSCam, G09 Card

Kurze Rückmeldung:

entgegen aller Wahrscheinlichkeit wurde unsere Sat-anlage genehmigt :smile:

Das bedeutet, dass ich die mir hier gewährte Hilfe leider nicht praktisch umsetzen kann, aber ich bedanke mich nochmal sehr.
 
Oben