Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche dringend Meta Code für Central Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defenders

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich suche dringend den Meta Code für folgende Karte (Central_Europe_920_5267) Central_Europe-854.meta

Ich habe einen für "Europe_Central_920_5267" aber den kann man sicher nicht verwenden, oder?

Danke!!!
 
AW: Suche dringend Meta Code für Central Europe

Nein, das sind unterschiedliche Karten mit unterschiedlichem Meta-Code, für die von dir gesuchte gibts noch keinen.
Wenn die Karte für dein 929T aus der Signatur sein soll, wirst du wohl um ein NC-Update nicht herum kommen, falls da noch eine 8.xx drauf sein sollte und das der Grund für die Auswahl einer "dummen" 920_5267 war (Ohne Spurassi, IQ-Routes ect.)

MfG Alfred
 
AW: Suche dringend Meta Code für Central Europe

Ich hab die Karte wegen der Größe gewählt, welche Karte kannst du empfehlen die nicht so groß ist (Spurassi und IQ-Routes sind nicht notwendig) und laufen würde... (brauche nur Europa Central)
NavCore 8.3

MfG Defender
 
AW: Suche dringend Meta Code für Central Europe

Ansonsten hier schauen was möglich ist, wenn man nur begrenzten Speicher hat.
 
AW: Suche dringend Meta Code für Central Europe

Hi

Für dRingende Sachen sollte man da anfragen, wo man Geld bezahlt hat.

Dein 920er sollte doch einen SD KArtenslot haben. KAufe Dir eine 4 GB SD KArte und Du brauchst nicht mehr auf den Speicher achten
 
AW: Suche dringend Meta Code für Central Europe

@Tina Redlight
hab ich schon, aber wenn ihr euch hier die Mühe macht sollte man das doch auch honorieren :) dringend ist es nur weil ich schon seit mehreren Wochen sämtliche
Meta Files geprüft habe und noch immer nicht fündig geworden bin :-(
Ich hab für das 920er eine SD-Card, aber das Downloaden ohne Premium Account wird bei großen Karten sehr nervig, deshalb reichen mir die kleinen
Karten...
Ich habe schon was auf Empfehlung von Bratac gefunden, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben