Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Suche dringend 2 Apps

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
ich Suche dringend 2 Apps und hoffe ihr könnt mir helfen!

Zum 1. suche ich ein App, wo ich sehen kann, wann meine 120 Freiminuten aufgebraucht sind

und

Zum 2. Suche ich ein App, wo ich gewisse Anrufer blockieren kann.

Könnt ihr mir helfen?
 
AW: Suche dringend 2 Apps

zu 1, wenn du bei t-mobile bist gibts es das app "Kundencenter" kostenlos im App Store
 
Kann ich MobileButler auch nehmen, wenn ich nicht bei T-Mobile bin? Bin bei O2.

Hallo!
Meine geschriebenen SMS werden unter MobileButler nicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen jb drauf hast dann nimm Bitesms in dieser ist ein Nachrichtenzähler eingebaut
 
AW: Suche dringend 2 Apps

Hallo!

Es geht mir nicht um die Nachrichten, es geht mir um die Freiminuten.
Ich suche ein Prog, in dem ich sehen kann, wie viele Minuten ich von meinem Guthaben ver telefoniert habe - habe nur 120 Minuten frei - . bzw. ist das Prog ja auch in der Lage mir eine Meldung zu geben, wenn eine gewisse Anzahl von Minuten verbraucht ist.

Das die SMS beim butler nicht gezählt wurden war nur eine Sache die mir aufgfallen war. Zumal er auch meine Minunten der Gespräche nicht gezählt hat, denn der wollte sich immer mit T-Mobile verbinden und den Vertag auslesen.

Ich bin aber bei O2, und habe in meinem Vertrag 120 Freiminuten.

Kann mir jetzt vielleicht einer helfen, jb ist gemacht.
 
AW: Suche dringend 2 Apps

Oder kostencheck! Das habe ich zum Frei Minuten abzählen.
 
Zurück
Oben