Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche Deutschland und Polen für TomTom Go 520

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Guten morgen,

ich suche für mein altes Tom Tom Go 520 eine aktuelle Deutschlandkarte und Polen.

Aktuell habe ich DE_AT_CH_965_7250 drauf.

Habe auch eine interne SD Karte ( 8 GB) drin.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
Habe heute Central_and_Eastern_Europe_995_8507 auf meine 8 GB SD Speicherkarte gemacht und mein Tom Tom Go 520 gestartet und wollte auf die Karte wechseln.
Leider zeigt er mir folgendes an:

Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:
Central_and_Eastern_Europe-101256

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vermutlich ohne den Versuch, diese Karte auch vor Verwendung freizuschalten ;). Aber bevor du jetzt hektisch weitermachst: Für diese Karte gibt es momentan keinen Freischaltcode, also vergebliche Mühe. Nimm statt dessen die freischaltbare Central_and_Eastern_Europe_995_8510, wenn dir die Europe_995_8507 zu groß sein sollte. Und dann lies dich mindestens hier ein: Tool - FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

MfG Alfred
 
Vielen dank,

hat alles geklappt, jetzt hab ich die 995 8510 drauf

Gibts da noch was aktuelles zwecks Blitzer für Deutschland und ein paar Coole Stimmen
 
Blitzer findest du im Downloadbereich, sowohl die "originalen" von TomTom als auch die "freien" POI-Blitzer. Die entsprechenden Dateipaare *.ov2/ver bzw. *.ov2/bmp müssen immer in den betreffenden Kartenordner kopiert werden, die "originalen" von TomTom bedürfen zusätzlich einer Freischaltung (einfach die Karte erneut freischalten, das erfasst die TT-Blitzer mit). Andere Stimmen sollten auch irgendwo hier zu finden sein. Anfänglich ist das vllt. noch lustig, aber irgendwann wirst du die präziseren und ausführlicheren Ansagen der beiden Computerstimmen schätzen lernen. Da sieht ein Bruce Willis oder der Terminator doch ziemlich alt gegen aus. Und für Meister Röhrich brauchst du noch ne eingekreiste 25 am Heck, sonst bist du an jedem Abzweig längst vorbei, ehe der sich ausgesabbelt hat.
 
Zurück
Oben