Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche den Speicherort von Passwörtern beim Totalcommander

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

Verschiedene Passwörter von *rar, *.zip...habe ich im Totalcommander gespeichert.

Wenn ich also im Totalcommander eine mit einem Passwort versehene Datei öffnen möchte, klicke ich diese mit der rechten Maustaste an (hier entpacken) und kann da aus der Liste das entsprechende Passwort wählen, so es denn vorhanden ist. :D

Imzwischen habe ich eine ganze Menge an PAsswörtern angesammelt.

Ich suche die Stelle (*.ini) wo der Totalcommander diese PAsswörter ablegt, so dass ich , bei einer Neuinstallation des TC nicht alle Passwörter neu eingeben muss..

Wer weiss wo ? DAnke

EDIT: DAnke Anderl für den Tip, an der Stelle habe ich auch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche den Speicherort von Passwörtern beim Totalcommander

Hast du schon unter Konfigurieren\Klick auf "Einstellungsdateien direkt ändern" es öffnet sich eine wincmd.ini die schau mal durch.
 
AW: Suche den Speicherort von Passwörtern beim Totalcommander

Zukünftig schau mal nach "PassStore 0.61", ist ein recht sinnvolles Plugin für TC.

Grüsse
szonic

 
AW: Suche den Speicherort von Passwörtern beim Totalcommander

Hi

ERLEDIGT:

Danke an Dalai

Bin davon ausgegangen, dass der Totalcommander dafür "zuständig" ist, die PAsswörter zu speichern. Ist er aber nicht :D

Habe unter Einstellungen/Packer/ Winrar in den TC integriert. Winrar ist auch für die PAsswörter "zuständig" und verwaltet diese auch

Lösung:

WinRAR starten, Menü "Optionen" wählen > Import/Export > Exportiere Einstellungen in Datei. Dann Speicherort der Settings.reg wählen, fertig.
 
Zurück
Oben