Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche den richtigen Receiver

Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Digitalen Sat Receiver an dem ich eine externe Festplatte zum Aufnehmen von TV-Programmen anschliesen kann. Die Aufzeichnungen sollten in etwa einer DVD entsprechen, ruckelfrei und möglichst in einem Format sein, das zum späteren Bearbeiten am PC kompatibel ist. Einen HDTV Sat Receiver sollte es nicht sein.
Wechen Receiver könnt Ihr mir empfehlen? Danke jetzt schon mal, für jede Empfehlung.

Viele Grüße
Michael
 
AW: Suche den richtigen Receiver

Nee, kein Cardsharing. Ich möchte mir einfach nur die Free to Air TV Programme aufzeichnen. Bisher habe ich das über den TVOnline Videorecorder gemacht. Da ich aber nur DSL 2000 habe, dauern die Downloads viel zu lange. Sonst habe ich mit dem Receiver nichts vor.
Ein Single Receiver reicht vollig aus.


Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche den richtigen Receiver

Wenn du ohne viel installieren auskommen willst, nimm nen Humax oder Kathrein.
Wenn du ne Linuxbox mit etwas mehr Möglichkeiten haben willst, nimm ne Dreambox, VU+ oder ne Clarketech/XTrend Box.


Da dir ja Singletuner reicht, würde dir bei allen Boxen die kleinste Variante + externe Festplatte reichen.
 
Zurück
Oben