K kein_plan Newbie Registriert 29. November 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Dezember 2013 #1 hallo zusammen, kann mir jemand weiter helfen, ich suche den günstigsten CCcam fähigen reciver, eh ich noche die halbe nacht lang suche dachte ich, ich frage euch mal. vielen dank für eure hilfe. mfg kein_plan
hallo zusammen, kann mir jemand weiter helfen, ich suche den günstigsten CCcam fähigen reciver, eh ich noche die halbe nacht lang suche dachte ich, ich frage euch mal. vielen dank für eure hilfe. mfg kein_plan
echse Newbie Registriert 23. August 2009 Beiträge 19 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 30. Dezember 2013 #2 AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver Hi! schau dir den mal an Digiquest 8100CA HD digitaler DVB-S2 Satelliten Receiver ist für ca 55€ zu haben oder den avira 102 so um die 60€ gruß echse
AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver Hi! schau dir den mal an Digiquest 8100CA HD digitaler DVB-S2 Satelliten Receiver ist für ca 55€ zu haben oder den avira 102 so um die 60€ gruß echse
M M.G. Ist gelegentlich hier Registriert 17. August 2010 Beiträge 93 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 31. Dezember 2013 #3 AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver Der Optimuss underline ist auch für ca. 60€ erhältlich. Läuft super als Client.
AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver Der Optimuss underline ist auch für ca. 60€ erhältlich. Läuft super als Client.
S Sprint2000 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2012 Beiträge 65 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 31. Dezember 2013 #4 AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver Oder einen Golden Interstar HD FTA für ca. 39€. Aber bei dem Gerät muss eine modifizierte Firmware installiert werden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver Oder einen Golden Interstar HD FTA für ca. 39€. Aber bei dem Gerät muss eine modifizierte Firmware installiert werden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
OP OP K kein_plan Newbie Registriert 29. November 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Dezember 2013 #5 AW: suche den günstigsten CCcam fähigen reciver vielen dank für eure schnellen antworten.