Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Define für die Octagon SF8008

Ich habe gerade gesehen das Xstreamity einfach so beendet wurde, wie finde ich heraus welche Version Python installiert ist 2 oder 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
openATV 7.4 ist Pyhton 3 ......

oder über Telnet --> da klicken --> Telnet
oder
über Telnet in Windowsl --> da klicken --> So aktivieren Sie Telnet in Windows 10 / 11
oder
über PowerShell --> da klicken -->Windows PowerShell/Terminal

den Befehl

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Danke,
hat Xstreamity oder octagon SF 8008 Standard mäßig ein Timer aktiv?

Edit:
Guten morgen,
Ich habe Telnet installiert in Windows.
Welchen Befehl muss da ein eingeben das ich Xstreamity anspreche mit opkg Update?
Wie aktiviere ich das absturz Protokoll?

Kann mir einer Telnet befehle geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
Ich habe eine kleine Frage muss ich eine Datei erstellen und dann den Link da rein kopieren Speichern und hochladen?
Wie erstelle ich die? Ich brauche noch ein Image von Define 7 mit Anweisung wie ich das installieren muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir mal wenn den Link in der Playlists reinkopiert wird warum der nicht hochgeladen wird
http://domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts
 
Ich Gib das ja ein ein über Xstreamity und nicht über der Playlist

Ich verwende nur Openatv 7.4 und deswegen habe ich Xstreamity
 
Über xstermity, ftp Tool filezilla

Etc/Enigma2/xstermity/playlist.txt dort die URL eintragen.
 
Zurück
Oben