Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF8008 4K Twin SUPREME

Mit nem aktuellen Image ist sie eigentlich schon >>auf Fordermann<<
Ich flashe die Boxen immer neu. Wobei das Werksimages ja auch erst 2 Wochen alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Ärger soll man haben?
Ich habe das Auslieferungsimage an meine Bedürfnisse angpasst. (incl. meinem Passwort, was man ja beim Original nicht ändern konnte).
Auf einem Slot ein Neu aufgesetztes OATV7.3.
Auf dem nächsten Slot 7.4. (man muss eines nach dem 23.01.24 nehmen, und clean, neu , sauber aufsetzten, da sich die Python-Version geändert hat und noch nicht alle Plugins angepasst worden sind)
Auf dem 4. Slot habe ich OATV7.5devel.
Logisch, wer eine Beta oder sogar eine Devels-Versoin verwendet/verwenden will, muss ab und an auch mit Problemen rechnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Klar kann man ein OATV 7.3 neu auf Slot 1 flashen - und es läuft, nur ist dann das Define weg und es ist ein normales 7.3 ohne HDF-Radio, xtreamly usw.

Oder ist das nun bereits gefixt mit den aktuellsten OATV?
 
Du hast doch 4 Slots und wenn Du eine SD verwendest sogar noch mehr.
Also musst Du Define OS nicht antasten.
 
Richtig! Nur, wenn du ein aktuelles OATV in Slot 1 flasht und Slot 2 aufrufst (es ist immer noch mit Define 7.0 gekennzeichtet), wird ein OATV 7.4 aktiviert. Das Define ist dann ebenfalls weg.

Das Prob soll aber bekannt sein lt. OATV-Forum - Abhilfe schafft eben das o.a. über Terminal.

Klar, Slot 1+2 nicht antasten und auf Slot 1 kein Update machen, das geht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Blödsinn.
Es gab ein Problem mit 7.4 das ist aber behoben. Da eine höhere Python Version verwendet wird, muss zwingend clean geflasht werden. Davon ab, über das Recovery (Wiederherstellung) kam man auch wieder zurück.
Bitte auch mal selber im OATV-Forum mitlesen und nicht nur die letzen Posts.
Du kannst 7.3 aktualisieren, da wird nichts überschrieben. Ich habe es mit Absicht "platt" gemacht, weil es mir nicht zusagt.
Man kann es je problemlos wieder installieren. Wer möchte auch auf einen anderen Slot.
 
Moin,

dazu eine Frage, auf einer SF8008 supreme ist mit dem OpenATV 7.3 Disney+ direkt in den Erweiterungen vorinstalliert.
Auf einem anderem Image - OpenATV 7.4 beta finde ich das aber nirgends zum nachinstallieren.

kann mir einer helfen welche Erweiterung das ist. Danke
 
Wie oft willst die Frage jetzt stellen?

Wenn du das Plugin unbedingt haben willst, zieh es dir halt vom Image herunter.
 
Man könnte ja die Einstellungen von 7.3 auf 7.4 übernehmen.
Mir ist das "Werksimage" viel zu überladen.
 
Zurück
Oben