Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Define für die Octagon SF8008

Tinasf8008

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2024
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
Suche Define für octagon SF 8008 7

Edit:
Guten Abend,
Bin auf der Suche Define für die Octagon SF8008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Es sieht so aus, als ob Sie nach Definitionen oder Informationen zur Octagon SF8008 suchen. Die Octagon SF8008 ist ein hochmoderner Digital-Receiver für Satelliten-, Kabel- oder terrestrisches Fernsehen. Hier sind einige seiner Hauptmerkmale:

1. Prozessor: Die Octagon SF8008 ist mit einem Hisilicon Hi3798MV200 Huawei Prozessor ausgestattet. Sie hat einen Quad-Core 64-Bit (4x 1,6 GHz) Prozessor, was sie sehr leistungsfähig macht.

2. Betriebssystem: Sie läuft auf einem offenen Betriebssystem, dem OpenATV, das sie sehr flexibel in Bezug auf Software-Updates und zusätzliche Anwendungen macht.

3. Speicher: Sie verfügt über 1GB DDR3 RAM und 8GB eMMC Flash-Speicher.

4. Anschlüsse: Die Octagon SF8008 bietet eine Reihe von Anschlüssen, einschließlich HDMI 2.0a, 3x USB (2x USB 2.0, 1x USB 3.0), Ethernet, und mehr.

5. Tuner: Sie kommt mit eingebauten DVB-S2X und DVB-C/T2 Tunern.

6. 4K UHD: Die Octagon SF8008 unterstützt 4K Ultra HD Inhalte, was bedeutet, dass Sie in der Lage sind, Inhalte in einer Auflösung von bis zu 2160p zu sehen.

7. Netzwerkfähigkeiten: Sie unterstützt sowohl Wi-Fi als auch Ethernet-Verbindung, was Ihnen die Flexibilität gibt, sie nach Belieben zu verbinden.

8. PVR-ready: Die Octagon SF8008 ist PVR-ready, so dass Sie Ihre Lieblingssendungen aufzeichnen können.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie mehr Details benötigen oder spezifische Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Hallo,

Wenn du openatv hast, Menü Taste drücken, Neustart/Standby multiboot und dann der define auwählen .
 
Ja, das kenne ich. War bei mir auch so, als ich auf Slot 1 ein neues OATV 7.3 installiert hatte. Original-SW drauf und alles von voren ...
 
hxxps://www.mediafire.com/file/17fiqk46qnktr9j/octagon_SF8008_v1.05.69_20211111.mupg/file

hxxps://www.mediafire.com/file/qu6n35nnzmeat3y/Octagon_SF8008-SF8008M_v10569_mmc_141121.rar/file
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät muss per LAN-Kabel verbunden sein.

Schalte die Box aus und halte die Standby-Taste am Receiver gedrückt, ohne sie loszulassen. Schalte den Strom ein. Dann erscheint der Recovery-Modus. Gehe auf "Network Multiboot Image Upgrade". Suche die Image-Datei "define 6.4" und wähle sie auf Slot 2 aus. Klicke dann auf "Start Upgrade". Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf "Multiboot Image" und wähle dann "Define".
 
In welchen Ordner

Edit:
Ich habe nur filezilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok

Edit:
Unterschied zwischen Dreambox und Octagon Box?

Edit2
Dreambox verwendet Deb Dateien und Octagon ipk Dateien, Dreamboxedit oder PuTTY?

Was ist ein Terminal?
 
Zuletzt bearbeitet:
DCC (Dreambox Control Center) installieren > dort ist das 'Telnet' drin = Terminal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Gib ich den Befehl ein:
opkg install /tmp/*.ipk
In welcher Datei, frag deswegen weil ich annehme das Programm nicht komplett installiert ist oder wo kopiere ich Xstreamity hin oder drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben