Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche cccam fähigen stabilen Kabel-Receiver (ca. 100€)

BleedingMe

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag liebe community,

zunächst die Receiver, die ich mir bisher notiert haben:
Golden Media One
Golden Media Triplex (soll ja wie der One sein nur mit mehr Tunern)
Opticum XC 406p


ich bin auf der Suche nach einem HD-Kabelreceiver mit folgenden Merkmalen:

- cccam fähig
- mit stabiler Software / Images
- Aufnahmefunktion soll verlässlich sein (soll beim Opticum 406 nicht der Fall sein)

Vlt könnt ihr mir ja einen der obengenannten ans Herz legen oder mir einen gleichwerten Receiver
vorschlagen.

Danke im Voraus :good:


Edit: habe nun gelesen CCCAM soll mit dem GM Triplex gar nicht funktionieren, da es eine SH4 ist? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche cccam fähigen stabilen Kabel-Receiver (ca. 100€)

Ferguson Ariva 102 mini ip cable und Opticum XC406p sind bauähnliche Receiver mit dem selben Receiver-Chip und den selben Grund-Firmwares, so dass sich beide Receiver praktisch identisch verhalten.

Wer keine SAT-Tuner irgendwann mal gebrauchen kann, kann statt des Spark-Triplex auch den Spark-One mit nur einem DVB-C/DVB-T(2) Tuner nehmen. Beide Receiver sind bis auf die Tunerbestückung vollkommen identisch (selbe Receiver-Platine).
 
Zurück
Oben