Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Höre bitte jetzt auf über HD+ zu diskutieren, geht hier nicht darum.

Kannst mit deinen Daten machen was du willst, ich sehe das halt anders.

Hast du ein EMU in diesem Image zum laufen bekommen ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hi,

wieso denn dieser aggressive Ton? -schlecht geschlafen?

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Aussage nicht ganz richtig war.

Grüße
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Nö, gar kein aggresiver Ton, kommt dir nur so vor.

Ich will endlich erfahren ob jemand irgendein EMU zum laufen bekommen hat und nicht HD+ ausdiskutieren.
User benutzen verschiedene EMU`s und ich will verstehen warum. Einer hier wohl wegen HD+ Karte.
Was ist mit dir ? Hast dudas Image drauf ? Mit welchem EMU ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hi,

nein, ich nutze nicht das Blackhole Image. Bei mir läuft das VTi Image. Als Softcam läuft bei mir aktuell die CCcam 2.2.1.

Alle meine Karten werden mit dieser gelesen, u.a. auch eine (weiße) HD+ Karte.

Grüße
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hallo

Also jetzt ist hier aber genug. Es geht um das Cam ob es im Image läuft oder nicht.
Bis jetzt habe ich in diesen Image es nicht noch zu laufen gebracht .
Da ich zwei davon habe und eine verkaufe werde ich mich am Wochenende einmal genauer damit beschäftigen.

mfg.haraldk2004
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

@Harald:
Da ich beim VTI 2.2 das ich gestern geflasht habe heute schon wieder klözchen hatte und der Pinguin ordentlich zusehen war, werde ich morgen oder Sonntag das Blackhole flashen und ich habe bis jetzt noch immer die Emus zum laufen gebracht....angefangen von dbox2 bis dreambox, heute ist das ja kein Prob mehr, einfach vom feed installieren, ausser beim bh :emoticon-0112-wonde
Tom

Du kannst aber auf die schnelle mal folgende testen, mir wurde versichert die läuft im BH: Einfach nur umbennen (.avi) entfernen.

per ftp nach tmp
dann Green Button > Yellow Button > Down once > Select Manual Install Bh Packages

Neustart der Box und fertig.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

hat das schon wer zum laufen bekommen ?
Ich habe es wie beschrieben umbennant. Habs auch installieren können.
Ich finde es jedoch nicht?

orf geht jetzt bei mir aber Hd+ und sky geht nicht.

gibt es auch eine scam Versison davon? (auf Vti hat es mit scam funktioniert
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Ein frohes neues Jahr,

hast du mal eine Seite zurückgeblättert,dort ist auch ein Download vorhanden für "cam für BH"

EMU`s für BlackHole Images

PS: falls du das überhaupt nicht meinst entschuldige ich mich schon mal vorab.

Gruß
kallem
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

danke habs vorhin schon geschafft. hab es mit dieser cccam Version geschafft.

orf sky und hd+

man braucht nicht unbedingt scam
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Mit der CCcam 2.2.1 solldas alles gehen.

ORF - mittels Emu
HD+ in der oberen Schacht
SKY in der unteren Schacht
ohne viel konfigurieren zu müssen.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

was heißt orf mit emu ? meinst du mit Ci Modul ?
habe es derzeit so
Aber bei ORF ist bei jedem Neustart alles wieder dunkel. Muß die Karte immer rausziehen und wieder reinstecken, dann geht es wieder.
Gibt es hierfür auch eine Lösung ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hi,

der ORF wird ja seit Sonntag auch per Softcam und Keys hell. Das hat er gemeint.

Theoretisch könntest du somit deine ORF Karte außen vor lassen. Die ECM Zeiten dürften sogar auch schneller sein, als mit der Karte. ;)

Nimm die CCcam 2.2.1 und lass die HD+ und Skykarte im internen Reader laufen und den ORF entschlüsselst du via Keys.

Grüße
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

ja und gibt es irgendwo eine anleitung wie ich die keys da reinbekomme?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hast so ein Receiver und weist nicht wie man SoftCam.Key bedient ? :D
Dann musst du noch einiges lesen

Die Erklärung war genau so wie ich das gemeint hatte.
 
Zurück
Oben