Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche C1 EMM (hardware EMM) für miene Karte Dauerlogger hier ?

Wer hat gesagt das du die Karte reinstecken musst? Du musst nur das Ci+ Modul reinstecken und ins Menü gehen. nix mit Karte reinstecken :D
 
Danke, ja der Groschen ist nach ein paar Minuten dann eh gefallen. Bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das meine v13 ihre Hardware nicht kennt und deswegen mit F0 rennt? musst nie irgendwas extra schreiben, es lief halt. :laughing:
Deswegen wird es mir auch nix bringen, wenn ich den ins7e vom modul eintrage (wegen sky1 etc.)? :confused1:
 
@Alex2018 : du brauchst für die meisten sender auf gepairten karten derzeit nur irgendeinen ins7e (und natürlich die kekse, die keiner hat). auch einer von einer anderen karte würde funktionieren. mit nullen kommst du aber nicht weiter.
 
Im CI-Menü wird mir eine entsprechende Zahlenkombi mit 4D001660... angezeigt, aber die endet nicht mit dieser ominösen ..0001020203000
:flushed:
 
@barci
Dann auch hier nochmal... deine V13 ist nicht Overcrypt-fähig. Sky 1 wird mit der niemals hell. Du müsstest irgendwelche globale EMM und/oder aktuelle Aktivierer schreiben, aber dann zerstörst du deinen PL03 und die Karte kannst du in Sky-HW betreiben.
 
Ja :smiley: aber das bedeutet was? Dass die 0001020... am ende stehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich soviel frage. Aber auf etlichen Kanälen kommt im log "bad cw" und kein ""found". Das ist so korrekt? Auf Sky Sport 1 HD hab ich ein "found" auf Sky Sport 2 HD kommt z.B. "bad cw"
 
Zurück
Oben