Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche C1 EMM (hardware EMM) für miene Karte Dauerlogger hier ?

@dia, mal bitte bei mir melden.
ich habe 4 U-EMM von 2 verschiedenen V14 aus 2014 mit gleichem !! Inhalt !!
 
du meinst dieses hier
hab 2015 und 2017 für die v13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi Dia!

Sag mal hast Du noch ein Log mit Aktivierern aus Herbst 2014. Suche schon ewig danach und leider hat diese niemand mehr. :(
 
Am einfachsten mit dvbsnoop soweit ich weiß mußte aber eine Freischaltung anschieben

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Servus, suche für meine Karte die C1, kann da jemand helfen ?
 
Zurück
Oben