Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche C1 EMM (hardware EMM) für miene Karte Dauerlogger hier ?

Mal blöd gefragt, ist hier irgendwem schon mal der C1 vom ominösen AC Keyset um die Ohren geflattert?
 
Danke aber ich bin wohl blind :joycat:

Im Post 1 ist doch keine Sammlung

Edit

Gefunden in der Sammlung von Owen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@Smiley007

meint:


HF
 
Hallöchen allerseits die log`s die du hast für was sind die V14 ? und mein start datum ist 31.12.2015
lg pantau98 :cry::hearteyes::cry:
 
Steht doch dabei, für V13 und V14. Das sind Aktivierer, A2 und 9F, mit BoxId für die Zuordnung und 38 / 52er für den ins7e. Bei der V13 werden sie gebraucht, um die Karte wieder zu erhellen.
 
Zurück
Oben