Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche C line

Don211

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann derzeit nichts anbieten einige Probleme mit S.. sehr nette Mitarbeiter dort werde wahrscheinlich auf außerste gehen müssen , Suche C line für S..
auf Astra 19.2 könnte in 2 - 3 Monaten auch etwas beisteuern.
 
AW: Suche C line

Das wird so nicht funktionieren. Besorg dir erst ein Abo, muss ja nichht S*y sein.

Dann kannst du dir jemanden zum tauschen suchen.

Was die netten Leute bei S*y betrifft. Wozu brauchst du die?

Ein Sky Abo kannst du z.B. in jedem Media Markt abschliessen. Oft haben die auch super Angebote,
Jede Menge Online Shops gibt es ausserdem.
 
AW: Suche C line

wenn du kein CS machen willst ...... kannst auch einen guten kumpel bitten ,das er sich sky GO bestellt. die 2 karte und kosten dafür übernimmst du dann.
das wäre auch eine möglichkeit, wenn du aus irgendwelchen gründen kein abo bei sky bekommst.
 
AW: Suche C line

@Matlock

dazu soltest du aber schreiben das mit so einem ( 40-100€ ocken ) abo in fast keiner auf den server lest , weil jeder andere normal user die karten schon hat

die leute verlangen immer mehr , und wohlen immer weniger dafür ausgeben

so wird es leider NIE funktioniren , und früher oder später austerben , wenn die leute nur solche 50-100€ abo karten für 1 jahr holen
 
AW: Suche C line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war nur ein Tip, wenn du Ihn nicht mit HD+ auf deinen Server lässt ist es deine Sache, aber manche tauschen schon MTV gegen Sky full, weil evtl die Reader schon voll sind und sich nicht trauen einen Smargo zu verbauen.

PS HD+ und MTV habe ich aber auch selber. :D
 
AW: Suche C line

es geht ja nicht um mich , und was die anderen machen , tauschen ist mir schnuppe

es solte nur als kleine info dazu sein , das mit so ein bilig abo er sau schwer haben wird sich ergend wo anschlus zu beschaffen , weil die bilig abos über all und von fast jedem zu bekommen sind

so in etwa habe ich es gemeint.
 
Zurück
Oben