Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Suche Blitzer POI für Pioneer

hallo da ich jedes Monat meine tomtom xl mit blitzer update wollte ich mal fragen ob es beim pioneer f20 bt auch geht ich lade mit immer die
SCDB Blitzer herunter und füge die dorten ein mein blitzer stand ist am f20 bt 2015 glaub ich . Würde das geht das ich die aufs pioneer auch draufspiele habe die 2019 er karte drauf lg

Hallo ich suche für mein pioneer avic poi s im kml Format hat da wer was oder kann mir sagen wie wo ich das herbekomme oder selbt umwandeln kann lg
 
Zurück
Oben