Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps suche bitte maps mit karibik

Fur XXL ?, da gibt es doch das NC 9.510, und die Karten passen, schau mal in die Tabelle. Bitte keine Vollzitate, Boardregeln beachten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es. Außer Puerto Rico (als zugehöriges US-Gebiet) enthalten diese NAV2-Karten "US and..." nichts von der Karibik und entsprechendes zu kaufen gibt es bei TT leider auch nicht. Bleibt als Alternative zum TomTom-Neukauf nur die Go-App fürs Smartphone/Tablet. Als Urlaubsprovisorium mehr als ausreichend.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage wurde in #7 mehr als eindeutig gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der XXL wurde nicht explizit erwähnt, aber für einen TomTom mit NC größer 10 hat hier bestimmt noch niemand nach einer Karte "wenn möglich mit Meta" gefragt. Oder hab ich da was verpasst? Nach Karten wird aus der Ecke schon mal gefragt, das passiert meist durch Neulinge, die sich der "Vorteile" der NC10+ Geräte bezüglich Karten von hier noch nicht bewusst sind. Aber die fragen dann nicht gleich auch noch nach der "Meta" ;)
 
Zurück
Oben