Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps suche bitte maps mit karibik

miami50

Freak
Registriert
20. November 2009
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
wenn geht bitte mit meta. find leider nix.die südamerika karten sind leider allgemein gehalten. weiss nicht, wo die karibik dabei ist.bitte um eure hilfe. danke schon mal im voraus:)
 
Habe schiffskartenmaterial die sind überall gültig.
...im Wasser meine ich

Suchfunktion nicht vergessen. ... dafür ist sie ja da
 
Das glaube ich nicht.
TomTom da ist doch so ein thread oder mit suchanfrage oder so. Dann ein andere thread mit einer Tabelle. Dann bei TomTom eine Übersicht mit der kartenabdeckung etc.


Also mal nicht faul sein...
 
ja bei tt hab ich nachgeschaut. die heisst südamerika mit mexiko und karibik.ist aber nicht bei den threats...
 
suche seit stunden die südamerikakarte mit mexico und der karibik. finde nix..so sieht die bei tom tom aus..bitte um hilfe..upload_2018-1-1_19-48-31.png
 
Für NAV2-PNA (ONE, XL, XXL, Go), welche hier behandelt werden, gibt es solch eine Karte nicht. Nur separate Mexico-Karten (sowohl für NC7/8 als auch NC9) wären verfügbar, Karibik leider erst für die aktuellen TomToms oder eben halt für die Smartphone Go-App, wenn nicht wegen der einen Karte extra ein neues Navi angeschafft werden soll.
 
danke dir für die prompte auskunft. dachte schon ich spinne, weil ich nix gefunden habe..
 
TomTom sieht leider in letzter Zeit zunehmend selbst nicht mehr so richtig durch, welche Karten für welche Geräte verfügbar sind. Da werden dann auch schon mal die Europakarten für NAV2-Geräte mit "Island enthalten" beworben, obwohl das erst für NAV4-Geräte zutrifft. Manchmal fragt man sich da ernsthaft, wozu man auf deren Seite die ersten beiden Zeichen der Serial eingibt, um dann von TT so desinformiert zu werden...
 
Hallo

Wurde die Karten testen;
Southern_US_and_Mexico 1000.8674
USA_and_Mexico 100.8642


Wenn es Karibik nicht enthalt, dan must in den "sauren Apfel" beisen und die Karte kaufen. Wen du dich dafur entscheidest dan hoffe ich das du mit uns die Karte teilst, damit wir fur die ein BlowfischKey , sehe Info;Infos - Wie kann ich helfen beim erstellen des code`s fur die Karten ? , erzeugen, damit auch andere User was davon haben


P.S.
Hab deine Beitrage in ein Thema zusammengefast.
 
Zurück
Oben