Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche (billigen) CS Zweitreceiver

Maki84

Newbie
Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem billigen (Linux) Receiver fürs Schlafzimmer. Als Hauptreceiver nutze ich eine Unibox und bin mit der eigentlich rechts zufrieden.

Im SZ brauche ich eigentlich nicht viel, daher habe ich an den Pingulux Mini gedacht -> für 77€ kann man nicht viel falsch machen oder??

Danke & Gruß Maki

AW: Suche (billigen) CS Zweitreceiver

Hallo Hunchback1000,

erstmal danke für deinen Tipp. Kannst du mir vielleicht kurz erklären warum? Denn der kostet ja ca. 50€ mehr.

Wie gesagt, der muss nicht viel können, außer CS & HD ^^ da ich ihn max. 1x pro Woche nutzen werde.

Der Pingulux ist ein SH4 Receiver und mit Enigma (sofern gewünscht) relativ langsam.
Die VU Zero hingegen ist ein MIPS Receiver mit einer dualthreat CPU und viel schneller.
Vergleichbar zur Zero ist der Atemio 6000 der etwas günstiger zu haben ist. Als gunstigstes Modell wurde ich sonst die OS1 (ohne Plus) empfehlen. Die ist z.b. unter 90€ zu haben und zwar ein wenig langsamer als Zero/6000 aber deutlich schneller als der Pingulux.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Die Optimuss OS1 ist gut, aber unter 90€? Knappe Hundert ist das billigste was ich finde.

Aber unter 90€ ist der Xpeed LX1 incl. Versand zu haben - Display, Enigma2, ausreichend Anschlüsse und eine tolle Fernbedienung.

Die OS1 erhält man mit Rabattcode für 88,99 €. Erst vor zwei Wochen noch eine besorgt.

Die OS1 hat zwar kein Display, trotzdem würde ich sie der LX1 aufgrund leistungsfähigerer CPU und interner Festplatte vorziehen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

erstmal Danke an euch für die Antworten. Also ich finde die OS1 auch super, hat vlt. jmd einen Link wo ich es für ca. 90€ bekommen?

Hab dir eine PM geschickt.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben