AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten
Grundsätzlich finde ich die Idee, IRGENDETWAS zu tun, um sicher(er)zustellen, dass man wirklich auch eine lokale Karte bekommt, sehr gut. Über die Bildergeschichte hatte ich auch schon nachgedacht, mrwong
Andere Idee: Nur auf gegenseitige Empfehlung in den Bereich. Z.B. Mrwong (oder irgendwer anders aus dem Team: "Kartenbeauftragter"^^) schaut per Teamviewer /webcam auf mein oscam/cardserver, sieht die Karten per mouse angebunden und gibt grünes Licht. (Spontane Idee, nicht zu Ende gedacht). Ist auch ziemlich aufwendig, im Vergleich zu zig Abos, die abzuschließen wären, wenn man nicht tauschen möchte, aber vertretbar.
Probleme dabei z.B.: Was ist, wenn nach 2 Jahren die Karte gegen eine Fakeline mit Cache getauscht wird? Muss man regelmässig überprüfen? Ist auf der Karte, die man sieht, wirklich noch ein Abo (z.B.
Redlight, MTV, etc. die Prepaid halt).....
Just my two-penn'orth
Gruß
negeos