es ist aber eine cablebox und muß analog gehen.
freetz ist noch nicht drauf? Wozu willst du den diese downgraden?
Bei Cabelboxen ist eh alles mit Vorsicht wegen den Certifikaten new/new zu überschreiben.
fählt mir ein: ein umschalten per "SETENV linux_fs_start 0 / 1" könnte dein Problem lösen. Es könnte sein, das auf 0 oder 1 schon andere Version drauf war.Test wo du bist: "GETENV linux_fs_start"
GETENV firmware_info / version (info)
Habe ein Problem mit meinen Nvidia Shield tv 2017.
Der Spuckt mir kein Benutzername und Passwort Raus wenn ich Dateien über lokales Netzwerk Aktiviere.
Hier denke ich vielleicht das die Aktuelle OS 7.12 schuld sein könnte.
dazu kann ich nichts sagen, aber was ist mit dem umschalten per "SETENV linux_fs_start 0 / 1" ?
im ippf wurde bereits darüber diskutiert:
".. und anhand der aktuellen Erkenntisse hier eine Warnung:
Die (boot/update)Architektur bei der 6591 ist tatsaechlich anders als bei 6490/6590, bzw. komplett anders als bei den DSL boxen. Inkl. Signaturpruefung der eMMC Partitionen.
Ohne genau zu wissen was man tut (bzw. ohne bewusst in Kauf zu nehmen dass man sich evtl. seine Box "brickt") wuerde ich vorerst davon abraten mit irgendwelchen bekannten Tools und Mechanismen (z.b. Schreiben von partitionen per EVA) Versuche anzustellen. .."
vermute es wird die Variante mit "make push-firmware" kommen. Die recovery (firmware-update.uimg) über Usbstick ist sehr interessant.
So wie ich es sehe, kann man bereits seit eigen Monaten eine modifizierte Image für die F!B 6591 bauen.
Hallo
Danke @Gismotro für die aktuelle Recovery (7530).
Nur leide lässt sich die FB nicht recovern,es kommt als Fehlermeldung
>Recover der Partition mtd1 fehlgeschlagen. WinError-13<.
Wo liegt den da jetzt der Fehler.
Meist ist das ein Netzwerk- und/oder Windowsproblem, wie z.B. der Windows-/Defender-Firewall, mach 'mal alles aus vor dem Recover, auch irgend welches Antiviruszeuch...
1.) Kannst Du am Notebook / PC die Netzwerkgeschwindigkeit mal auf 10/100 stellen ? denke der ist auf 1GB gestellt.
2.) Der PC hat als IP eine 192.168.178.xx IP ?
es soll zwar eine Möglichkeit über den Booloader geben, aber es scheint nicht überal zu gehen. Schon einer getestet? eventuel mit der pushfirmware, soll auch bei jeder Box gehen,,