Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Wie auch zuvor geschrieben, Du machst ein beliebiges altes Recovery drauf und dann kannst du alles Mögliche drauf flashen. Ein Recover macht ja nur deine Einstellungen platt, nicht mehr und nicht weniger. Um eine bestimmte Version da drauf zu bekommen, benötigst du doch kein bestimmtes Recovery dafür. Alleine deshalb ist ein recht altes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich suche ein älteres recover Image + Exe für die normale dt. 7590 - alles vor oder die 7.50 wäre super.

Danke! :)
 
nach update auf 7.80 bei der fritzbox 7590 AX bricht dauernd das internet zusammen , bei DSL das häckchen auf frühere version gesetzt und dan gar kein internet mehr bzw kein DSL
suche schon per google nach ältere image version für die 7590 AX aber ist nix zu finden , über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist sie zwar zu finden die 7.57 imagen aber kein download ,
habe für die normale 7590 ( ohne AX ) was gefunden weiss aber nicht ob die für die AX zu gebrauchen ist , bei @prisrak
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist auch nur für die 7590 was da aber nix für die 7590 AX

Für jede hilfe bin ich sehr dankbar
 
hxxps://web.archive.org/web/20230912231427/http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590-ax/other/recover/FRITZ.Box_7590_AX-07.57.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist aber das ich im aktuellen Image kein vsftpd drauf habe

Edit:
OK dann warte ich mal ab... .Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben