Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Nobody is reading this thread right now.
ich beschäftige mich ein bisschen mit dem Embedded Linux und dem Builtroot und wollte mal den Fortschritt von dem ersten Release bis zur aktuellen nachvollziehen, daher...

@prisrak Kannst Du mir da was schicken? Vielleicht kann ich das Image aus der exe rausfriemeln...

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du, wie kommt da auf diese Version. Da die defekt ist, werde ich sie außerhalb hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
liebe Community,

ich suche für meine Fritzbox 7430 die FW 7.21!
Wäre über einen Link sehr, sehr dankbar.

Viele Grüße und vielen Dank!

Hallo,

ich habe eine 7490 modifiziert mit Freez-ng. Version 07.57 , Sie läuft als Webserver. Es funktioniert alles super. Leider kann ich jetzt wo das 07.59 Image herausgekommen ist, mit meiner aktualisierten Version des freezNG kein Image mehr mit der Version 07.57 herstellen. Mir fehlt das 07.57 Image. Ich habe davon noch das Recovery Image.exe. Aber das extrahieren und in freetz einfügen will nicht so recht funktionieren. Hat jmd. zufällig noch die Version 07.57 als Imagedatei?

Zurück
Oben