Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ART(arabesque) woher ???

jäger25

Hacker
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
808
Punkte
163
suche ART(arabesque) woher ???


danke!!!

oder ist ART schon offen??? ohne Orginal Abo?
 
AW: suche ART(arabesque) woher ???

mal ne andere Frage,
wenn ich jetzt einen Server mit Viaccess2 laufen lasse, brauchen die Clients auch einen Viaccess 2 modul? oder geht das direkt über cccam "homesharing" :D
 
AW: suche ART(arabesque) woher ???

wie modul?????

wenn du ein ci-modul meinst so kann man die sachen aus dem ci nicht sharen!
 
AW: suche ART(arabesque) woher ???

@jäger25

schau dich mal bissl um im cs bereich,du brauchst einen receiver wie dm500 ,dort kannst du eine art karte betreiben(ohne module) und sie zur freunde weiter geben.
 
AW: suche ART(arabesque) woher ???

sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich habe einen Server mit smargo alles schon am laufen mit einer Viaccess2 karte.

Nun habe ich gefragt, ob die Clients auch einen smargo haben müssen um viacces2 zu empfangen. Oder macht das die Software?

Server und Client laufen beide mit CCcam(Server=FB 7170+Smargo+stick, Client=Dbox2 Keyweltimage+CCcam) wird es dann laufen? weil die dbox2 macht kein viaccess2 vom haus aus.
 
AW: suche ART(arabesque) woher ???

klar läufts dort auch ohne smargo!
wäre ja blöd wenn man als client das gleiche equipment bräuchte wie der server!
 
Zurück
Oben