Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad sonstiges Neues Tablet

Nobody is reading this thread right now.

hahesc

Hacker
Lösungen
2
Hallo,

für meinen Sohn suche ich ein Tablet wo er mit Spiele nutzen kann aber auch für die Schule. Bei uns ist Apple zwar der Hauptnutzer im Haushalt aber bin für alle Vorschläge offen.

Es sollte schon eine Größe von 13 Zoll sein, da ich die 11 IPad normal klein finde vom Display.

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe.

P.S. Gibt es einen großen Unterschied zwischen den 2024 Tablet und 2025?

Wenn du doch Apple hast, kennst du das doch schon. Wenn du schon Apple hast in deinem Universum hast, dann macht es Sinn auch ein weiteres Gerät auch mit Apple zu betreiben. Es immer schwierig auf was anderes umzustellen was ein anderem Konzept folgt. Z.B. die gleiche App, aber 2 verschiedene Wege was einzustellen in der App.

Dann Apple Geräte und wie ist euere Meinung zum IpadtAir 13 Zoll!!

Ist größer und teurer als ein 11“ Modell. Wen Dir das 11“ zu klein ist, dann min das 13“. Ist dir das 13“ zu teuer oder Musst du es viel rumschleppen nimm das 11“.

Apple: Ganz gleich, ob du dich für das 11" oder das 13" iPad Airentscheidest – beide haben ein fantastisches, hochauflösendes Liquid Retina Display für ein brillantes, reaktionsschnelles und farbgenaues Seherlebnis. So wirkt alles, was du damit machst, unglaublich lebendig.

Das iPad Air (2025) und das iPad (2024) sehen genau gleich aus. Der ausschlaggebende Unterschied ist M3 Prozessor (2025) und den M2 Prozessor (2024).

Zurück
Oben