Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Settings für den Pingulux

bernd9999

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi,

ich suche aktuelle Settungs für den Pimgulux mit allen Buli Kanälen 1-11.

Wäre nett wenn die einer mal uploaden könnte, in der Settingsliste hier ausm Board ist immer nur Buli 1-4 drin. Wenn schon gut angelegte Favs dabei sind würde ich mich noch mehr freuen.

Vielen Dank im voraus

P.S. wie nutze ich die Optionstaste für Skei? (in der aktuellen Firmware geht das ja nicht) also welche Taste ist die Optionstatse?
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

P.S. wie nutze ich die Optionstaste für Skei? (in der aktuellen Firmware geht das ja nicht) also welche Taste ist die Optionstatse?

bis heute ging die Optionstaste (grün) ohne Probleme - scheint aber seit der neuesten Soft nicht mehr zu gehen. Also hau die 1.1.42 drauf, die geht 100%
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

Na klar geht die wieder!
In der Version 1.2.7 gab es ein Problem aber in 1.2.8 wieder behoben
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

Hi, bernd9999,

ist ein wenig schwierig, warum?
-Ich habe nur dem Astra 19.2 auf dem Schirm, welchen Sat steuerst Du an?
-Ich habe Kinder, die liegen bei mir z.B. oben
-Ich schaue gerne Sport und Dokus

Richte Dir doch einfach nach Deinem Geschmack Deine Senderliste ein, geht wunderbar mit DCC1.4.2 unter Settings, findest Du in der Datenbase

EDIT: Die BuLi Sender findest DU bei einem Sendersuchlauf, wenn gespielt wird, aber 11?

LG
extra
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

Es gibt seit heute neue Pingulux Settings 1.2.08 >im Menü unter Update Software.
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

Ah ok die geht wieder super! Danke

Wegen den Settings, ich bin wirklich nicht faul, habe schon lange gegooglet und finde nur 2 Editoren für die Sparksoftware der eine kostet was und der andere ist bescheiden, es lässt sich damit nicht viel am PC editieren. Die Sortierfunktion im Pingu hat sich mir nach mehreren Versuchen auch noch nicht richtig erschlossen, wie verschiebe ich Favs etc? Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand mal seine Exportfunktiuon am Pingu benutzt und mir ne bin Datei anhängt, wäre sehr nett. Ich habe nur Astra 19,2 und HD+ Sky Vollabo. Die Settings über Argus Online habe alle Satelliten und das wieder zu sortieren wäre sehr aufwendig! Achso es läuft Spark und Firmware ist 1.2.08 Danke im voraus

@extra, in meiner Dream sind bei den Favs 11 Kanäle und laut meiner OScam.srvid sinds sogar 12, der Info und 11 Buli :)
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

halli hallo
ich klink mich hier mal ein - ich würd mich über sparksettings mit nur Astra 19,2 auch sehr freuen.
is ja echt mega umständlich das ganze
oder wenn jmd noch nen tipp für n editor hat

gruß
happy
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

hab meine jetzt auch endlich (nach Stunden arbeit) fertig
vieleicht kann sie jmd gebrauchen
 
AW: Suche aktuelle Settings für den Pingulux

Mit setedit in Receiver schreiben
Happy
 
Zurück
Oben