Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle Oscam für Marvel Armada 370

AW: suche aktuelle Oscam für Marvel Armada 370

Wo genau steht UNKNOWN?
Hast du eine SoftCam.Key abgelegt in /var/packages/oscam/target/var ?
Probiere mal diese: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer

Unter "Status" wo normalerweise "connected" steht mit die Anzahl der cards.
Die softcam.key habe ich schon im var und bin folder.
Habe auch mal die firewall auf dem richtigen port geöffnet, aber nichts...

Wenn ich OSEmu starte wird mein smargo reader auch nicht mehr erkannt.
Kann es vielleicht ein Konflikt sein mit meiner serial usb drivers.?
Im oseum.log wird weiterhin "Could not bind to socket" eingetragen

Edit: auch ohne osemu zu laden wird mein smargo nach einiger zeit nicht mehr erkannt, also doch ein anderes Problem.
Edit2: Es war mein USB hub, jetzt lauft es wieder ok.

Code:
014/12/06 15:10:35 13BEB8 r Smargo_Ziggo [irdeto] chid: 0009, date: 2014/06/01 - 2014/07/01
2014/12/06 15:10:40 13BEB8 r Smargo_Ziggo [irdeto] ready for requests
2014/12/06 15:12:30 13BEB8 r Smargo_Ziggo [irdeto] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error
2014/12/06 15:12:30 13BEB8 r Smargo_Ziggo [irdeto] Error getting card status.
2014/12/06 15:12:30 13BEB8 r Smargo_Ziggo [irdeto] card ejected
2014/12/06 15:12:31 13BEB8 r Smargo_Ziggo [smargo] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error
2014/12/06 15:12:31 13BEB8 r Smargo_Ziggo [smargo] Error getting card status.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen war osemu auf einmal verbunden. Aber zeigt keinen Karten aus der softcam.key an...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die gute Nachricht, ich habe ein repository gefunden fuhr aktuelle marvell armada 370 builds. :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi.
Habe auf DSM 5021 geupdatet. Seit dem funktioniert bei mir kein Oscam mehr. Habe es dann deinstalliert und wollte es neu installieren aber das geht nicht mehr. Hilfeeeeee. Weiss einer was man machen muss? Nix geht mehr :(

Habe das gleiche Problem. Mit 5021 wurde einiges an den Root Profilen geändert. Schätze das der Root User die Anwendung nicht mehr starten kann da eine Berechtigung fehlt.
Ich habe es bis dato nicht mehr zu laufen bekommen. ConfIt files sind alle ok findet beim starten alles, wird aber dann wieder beendet.

Versuche mal die Einstellung, dass alle Zertifikate zugelassen werden, dann sollte es gehen.

Ich hab mir heute die oscam von Nimloth Spk auf meiner 214+ (ARM XP) installiert und läuft super. Wie kann ich nun einen Emu-Reader einbinden der von einer Key-Datei versorgt wird? Habs so versucht wie bei meiner Vu+ Duo aber Reader wird nicht erkannt.

AW: Re: suche aktuelle Oscam für Marvel Armada 370

Die gute Nachricht, ich habe ein repository gefunden fuhr aktuelle marvell armada 370 builds. :

Vielen Dank dafür! Habe nun zwei Tage rumprobiert mit meiner alten OScam. Dann deinstalliert und festegestellt, dass der ältere dslub*** feed nicht mehr erreichbar ist. Noch 1 Stunde googlen und dann habe ich deinen Link hier gefunden. Installiert, alte Configs rein --> scheint zu laufen. Jedenfalls laut Logfile, bin gerade nicht in Reichweite um mal live zu schauen.

Könntest du mir den Toolchain geben, den du benutzt hast, oder eine neue Version bauen?

Nicht mehr nötig. Habe den Toolchain gefunden und ne passende Anleitung.

Zurück
Oben