Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Karten aus dem Angebotsthread kannst Du nur nutzen wenn Du eine bereits gecrackte Software auf dem Navi hast.Mit der Orginalsoft laufen die Karten nicht.Also eine neue SD mit gecrackter Soft erstellen(IGO8.3,Primo2.0).Die neue Soft in MobileNavigator umbenennen.Die exe ebenso.Und dann mal testen.
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Heisst das das ich die Karten von meinem Ts 7000 T nehmen kann? Wär ja ne geile Geschichte.....:emoticon-0169-dance

Jup, die laufen! Cool, danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo Forum ! Fast Rentner mit bescheidenen PC Erfahrungen hzat dennoch den Weg hierher zu Euch gefunden (ohne Navi) Eben dieses NAVI STREETMATE GP-43 ist der Grund warum ich hier bin. Heute aus B zurück auf mein Inselchen gekommen hatte ich unterwegs mehrmals das Gefühl das mein NAVI Hoffnungslos veraltet ist was Karten Strecken und Navigation anbelangt. Es ist noch im Ursprung des Kaufes der schon einige Zeit her . Es steht bei mir im System 1.124. Wie kann ich das für mich doch recht zufriedenstellende Gerätchen aktualisieren. Wo bekommt man dafür Software,brauch ich dafür einen neuen Speicherchip? Mir geht es nicht um Blitzer und irgendwelches andere spezielle sondern nur um aktuelle DEUTSCHE KARTEN.
Wer kann mir das mal genau und verständlich erklären. Dafür Danke ich schon jetzt ganz herzlich.
Gruß von der Insel Wolfgang
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo,versuche es mal mit dieser Soft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nimm mal eine neue Sd und halte Dich an die Anleitung.Anpassungen in der sys.txt von 320x240 auf 480x272 vornehmen.
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

hallo Spatzenfreund und Gruß von der Ostsee nach Thüringen!
Sorry ich kann aber keinen Download finden oder bin ich als alter Zausel mal wieder zu bl....
Gruß Wolfgang
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo Wolfgang!

Jeder fängt mal klein an!

In dem Thread klickst du zuerst links unten auf Danke und dann drückst du auf deiner Tastatur die Taste F5.
Danach findest du den Link dort, wo vorher Versteckte Datei gestanden ist.
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Könnte mir da auch jemand helfen mein Navi GP 43 auf neuesten Stand zu bringen. Versuche schon seit Stunden igo 8 zum laufen zum bringen aber irgendetwas mache ich falsch.
Hab leider noch die Original Software mit Karten von 1870.

Bitte echt um Hilfe

Diddle1
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Vielen Dank,

bis jetzt komme ich nur bis zum Konfigurationsassisten (Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, ..............). Der Weiter-Button reagiert nicht.
Muss ich mit dem Satellit verbunden sein?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Habe ich noch IGO Primo 2.4 Enterprise Edition by Martifer gezogen. Mich damit gespielt (Auflösung in der SYS.txt. eingestellt).
Just hat es sofort geladen das Skin ist auch Cool. GPS gefunden.

Brauch nur noch Karten über Europa
 
Zurück
Oben