Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktivierer

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Habe zwar schon danach gesucht, aber nicht das Richtige gefunden.
Meine Karte wurde heute mit dem EMM 82703B dunkel.
Unter Readers/i/Spalte ID von Oscam steht ...000F0 bei Sky+/ Anytime, unter Payload steht 0F 06 00 10 00 00 00 0A, unter Fuse (NDS) steht 25.

Habe ich evtl. eine Chance mit einem Aktivierer ?
Selbst gespeichert habe ich von damals (Feb 2014) leider keinen, da die V14 im orig. Receiver aktiviert wurde.
Kann ich diesen irgendwo noch finden ? Hier Infos - Hier sind eure Aktivierer ? Oder gar noch andere Quellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das A0 einmal drauf war, kannst den weg sowieso knicken. ein alter aktivierer bringt zwar PL03 aber der A0 verhindert, dass kein aktivierer mehr 9D freigibt. der strohhalm ist so dünn, wie die überlebenschance ohne F0, also kleiner 0,01%
 
Hätte auch eine Karte aus 2014 aber noch ohne A0... nur fehlt mir leider auch der passende Aktivierer :-(

vielleicht hat jemand was ? :)
 
du zahlst also ein Abo und hast die Karte seit letztes Jahr Juni nicht mehr genutzt? kann ich dir meine Bankdaten geben? :D
 
klar würde ich es auch machen, wenn ich alte hätte und bräuchte und müsste. hätte könnte würde. das leben ist eben manchmal hart.
ich wollte eben nur damit sagen, dass man nicht zu sehr enttäuscht sein soll, wenn man keine alten mehr bekommt (und selbst keine hat), denn die chance ist eben weniger als wenig.ich sage sogar 0, denn ich bleibe dabei. einmal A0 geschrieben und es ist vorbei, auch wenn man 1000 alte aktivierer für seine karte hätte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn du auf PL03 kommst kann der richtige Aktivierer wohl schon was bewirken. Da diese Konstellation nur im letzten Quartal 2014 und mit einigen Restkarten Anfang 2015 auftrat gehe ich davon aus das nur eine Hardwareserie der V14 geeignet ist mit dem entsprechenden Aktivierer 9D zu verarbeiten.
Da damit einiges zusammen kommen muss bin ich bei dir wenn du sagst das die Chancen gegen null gehen. Gegen null ist aber eindeutig nicht gleich null.
 
Zurück
Oben