Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Acrylglas !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Acrylglas !!!!!

@wookiemaster86
lulu meinte die aquarien bauer aus Las Vegas , kanst auch auf dmax schauen , ist kein Pay sender :emoticon-0105-wink:

das sind aber deppen die keine ahnung von aquarien haben , die bauen selbst koralen rife aus plastik , plastik pflanzen , und sowas kommt bei mir leider nicht rein

wenn schon dann echte koralen und pflanzen , kein plastig zeug
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

Die meine ich nicht, ich meinte die grössten Bauprojekte.... Orca Becken und so
normal bei zwei Scheiben verkleben gibst den Kleber auf die Fuge. drückst zusammen und damit die Richtiug bleibt zwei Einlegeböden und zwei Schraubzwingen drauf. Für Druck auf die Fuge kannst Spanngurte benutzen wenn nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Acrylglas !!!!!

die geklebte nat kann man trotzdem sehen , selbst wenn die dursichtig und poliert ist , bricht das licht sich anders auf der nat als auf der scheibe

ich weis das man solche scheiben kleben kann , und sowas will ich nicht , die front und hintere scheibe mus komplet 4m lang sein , die untere kann geklebt sein , die sieht man nicht
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

Wenn man weiß wo es geklebt ist wird man es vielleicht sehen können.
Zumindest wenn Luftblasen drin sind spätestens dann. Eine ganze Scheibe ist klar besser, wenn es das gibt.
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

@sigi06
@edit , sorry , hab die firma vertauscht

rufe da mal montag an und frage nach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Acrylglas !!!!!

...ist ja Wahnsinn was die so loslassen.
Aber Wahnsinn ist da auch garantiert der Preis.
Aber manche Sachen sind da wirklich richtig edel.
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

hab grade ein angebot bekommen

orginal Aquawall Aquarium 2,90m komplet mit licht , heizung , CO2 anlage , filter für 180€ ( neupreis 2000€ )

müste ich mal reinigen , warte aber was frau sagt , die ist jetzt am überlegen :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuschlagen!!

Vielleicht haben die 2 davon?
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

Na ja , der preis ist top , hette sogar Platz für 2 solche Dinger auf der wand , daraus wird aber schwer ein sallz wasset zu machen , da es komplett für Süßwasser ausgelegt ist

Ich glaube das ich es morgen abhole , sollte es kake ausschauen , kann ich es weiter vertikem und das 4 m bestellem

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

Kannst Du zur Not auch stapeln in der Bude (ohne Wasser besser, wohlgemerkt, das hält die Statik wahrscheinlich nicht aus ne..)

Würd mich trotzdem mal interessieren wie es aussieht dann!

MfG
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die kleben auch die Scheiben kann man auf dem einen Bild gut erkennen 6,30*2,44 sind aufrechte Scheiben geklebt.
Eine Scheibe ist matter. Lag vermutlich nichtmal am Verkleben, eine Scheibe war aus einer anderen Sorte dazwischen tippe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Acrylglas !!!!!

@axfa77
schtapeln brauch ich es nicht , es soll ne wand in wohnzimmer interesanter werden , und die hat nun mal 6,45m länge , also ein vernünftiges aquarium drauf wird reichen , brauche hier keine 20 aquarien


also war mein gedanke ein 4m aquarium , wenn ich mir das so überlege , hab ich schon ein paar preise für glas aquarien bekommen , für so ein 4m ding ( also nur das glas ) müste ich schon zwischen 400 und 800€ legen + transport kosten

hier habe ich zwar 2,90m aber dafür alles komplet , frau hat sich entschiden und will es nehmen , also nehmen wir es

die acryl firmen werden morgen sowieso angerufen wegen dem 4m aquarium , nur um die frau zu beruigen :D , wenn sie hört das so ein acryl aquarium zb. 1500€ kosten wird , wird sie nicht meckern das sie nur 2,90 bekommen hat :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

ok , hab das aus beitrag #38 gekauft , somit ist hier zu , hat sich mit dem acryl erstmal erledigt

die guten links hab ich mir gespeichert

Danke allem beteiligten
 
AW: Suche Acrylglas !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geschlossen.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben