Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Acrylglas !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösungen
8
suche jemandem der Acrylglas besorgen kann , oder wenigstens weis wo ich sowas bekomme

suche 4m lange Acrylglas , dursichtig , und minimum 15mm dicke

daraus soll ein Aquarum gebaut werden mit den massen LxHxT - 4000 x 500 x 250mm

würd mich über PN nachrichten freuen

Normale Glas scheiben interesieren mich nicht , da der leer gewicht bei 200Kg liegt , mit Acryl 90Kg

PS.
es wäre auch nett wenn es irgend wo in NRW sein könte , hab nicht umbedingt lust 300-500Km zu fahren

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Acrylglas !!!!!

danke für link , leider haben sie nur

und Graviercenter ist für Formate bis zu 2050 x 1650mm ausgelegt.

und ich brauchte mal 4000mm

Na da kuckst du hier :
mfg psychotie

edit : sehe grade die bieten bis 3m an , na dann is das wohl nix für dich, es sei denn du rufst mal da an wegen Sondergröße

Direkte Konkurrenz zum Ozeaneum Stralsund oder baust du für das polnische Fernsehen ein "Sky 90" Studio?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

yep , genau sowas will ich bauen , es mus minimum 4m haben , kann aber auch 6m haben , die wand ist bei mir lang genug :emoticon-0105-wink:

@psychotie
die meinsten seiten die ich über google finden könte , haben max 3m , selbst wenn ich da anrufe wird es nicht länger :emoticon-0105-wink:

Ja ja , aber anrufen könnte helfen ( da es wie es scheint ne Sonderanfertigung ist )
mfg psychotie

Hoffe in das Aqurium sollen nicht nur Guppys :DDD

ich ruf da mal morgen an , vieleicht bekomme ich da das was ich suche , und soweit wäre es auch nicht zum abholen

ich sag morgen bescheid was ich herausgefunden habe

@Hunchback1000
ne , es soll ein salzwaser becken sein , guppys sind süswaser fische
auserdem war das aus 2012 , wir haben 2015 , guppys leben nicht so lang :emoticon-0105-wink:

Du hast bedenken wegen des Gewichts. 15mm Acryl ist auch nicht viel leichetr als 6mm Verbundglas. Einzig die Bearbeitung ist einfacher. Acryl kann man mit im gut bestückten Haushalt befindlichen Werkzeugen bearbeiten.

MfG

15mm dickes acryl scheibe wigt helfte von normalen glas

normales aquarium mit den ausmasen wigt 205 Kg , genau das gleiche aus acryl nur 90 Kg

man solte bedenken das da auch + - 400 liter wasser rein kommen + deko material , allso alles zusamen rechne ich mit zirka 600 Kg

alles schon ausgerechnet und durchdacht , hab auch schon wegen dem Glas aquarium nachgefragt , deswegen weis ich das es 205 Kg leer wigen wird

und mit 6mm verbundglas kanst du so ein 40 cm vieleicht bauen , aber kein 4m monstrum , minimum 15mm

Salzwasser?

Dafür brauchst Du eine Osmose-Anlage zusätzlich...

brauche ich nicht umbedingt , salzwasser bekomme ich schon direkt aus einem aquarum laden

die technik ist nicht das problem , das problem sind die 4m lange scheiben im einem stück

3m bekomme ich fast überall , 4m hat fast keiner

Doch brauchst Du, wenn dort auch "Salzwasserfische" drin leben sollen...

wie gesagt , das ganze drum herum ist erstmal unwichtig , erstmal mus ich das aquarium haben , danach kommt der rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben