Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche 7" Tablet

Ja genau, der Knackpunkt oder besser Schwachpunkt Handy Akku.
Gerade das IPhone zieht sich doch ordentlich rein.
Wobei ich da den 2 Akku in der Handyschale empfehlen kann. Kostenpunkt ca 30 Euro.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Da habt Ihr natürlich Recht. Wie wäre es dann mit einem entsprechend großem Smartphone, dass im Grunde Handy und Tablet vereint?
Zum Beispiel das Galaxy Note? Das hat ja ein 5,3" Display und ist ja fast schon ein Tablet. Da spart man sich komplett die 2. Flat und auch den akkustrapazierenden Hotspot.
 
Ich will ja nicht sparen, ich will etwas, was so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Wenn so ein Pad dann eben 500,00€ kostet, soll es eben so sein. Und der 10er im Monat macht mich auch nicht wesentlich ärmer.
 
Gut zu wissen :) jetzt warten wir mal die Apple Präsi ab. Wenn da nix passendes dabei ist, dann finden wir im Androidlager schon was... :)

Edit: grad nochmal geschaut. Zig 7" Tablets, aber nur eines mit 3G in den Magazinen: das HTC Flyer. Wobei ich von HTC auch voll überzeugt bin...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf folgendes Tag gestossen:
Lenovo A1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TI 3622, 1GHz, 512MB RAM, 16GB Flash Speicher, Android OS)
- 17,8cm (7") HD Touchdisplay (1024x600)

- ARM Cortex A8 Prozessor 1.00GHz

- 512 MB DDR2-RAM

- 16 GB internes Speicher (erweiterbar via microSD)

- Wireless LAN 802.11 b/g/n

- Bluetooth 2.1 + EDR

- 3.0 Megapixel Rückkamera und 0.3 Megapixel Frontkamera

- GPS-Funktion

- High Definition Audio mit integrierten Lautsprechern

- Flash 10.2-Unterstützung

- 1 Zelle Li-Ion Akku (3550mAh); Laufzeit bis zu 7h, anwendungsabhängig

- Gewicht: ca. 420 g

- Maße: 195 x 125 x 11,95 mm
Das gibt es für 154,00€, hat zwar kein Umts, aber da fällt mir sicher was ein. Auch wenn es nur Android 2.3 ist, sollte es doch für ebook und internet surfen langen.
 
klingt ausreichend, aber da bleibt dir ja nur der Wlan Hotspot mit dem Handy...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Ach so ein mobiler Hotspot. Klar, ist auch ne Lösung. Gibts ja schon einige Geräte auf dem Markt...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Genau und da zahl ich den Mehrpreis ja erstmal nur einmal und kann mir dann ja immer die günstigeren Wifi-Geräte kaufen.
So einen mobilen Hotspot hab ich gerade zum testen gekriegt. Wenn der LTE-ausbau fortgeschritten ist, kann man dann ja auch per LTE surfen. Die Variante gefällt mir und im Rucksack ist immer Platz dafür.
 
Ich wollt grad sagen. Das Ding musst Du halt immer mitschleifen und auch Abends aufladen. Ich hab mir auch extra das günstigere iPad ohne 3G gekauft, da ich zur Not über mein Handy einen HotSpot aufbauen kann. Jetzt hast Du halt 3 Geräte, die Du mit Dir rumträgst: Wlan Router, Smartphone, Tablet. Hättest Dir das Google Nexus geholt hättest alles in EINEM Gerät :)
 
So hab ich wenig ausgeben, den Hotspot hab ich ja so gekriegt und mal sehen ob mich der Netzanbieter meines Vertrauens auch zum Padtest auswählt für LTE.
 
Hallo :emoticon-0150-hands ,

schau mal in den efox shop da habe ich auch schon gekauft und ist super gelaufen den man kann mit Paypal bezahlen und man bekommt auch versicherten Versand mit DHL

ich musst nur 2 mal beim soll es abholen ( Tablet Pc,s die aussahen wie Ipads ) aber ich musste nur 15 Euro einfuhr Steuer bezahlen das war alles

MFG Sommerkorn :hell
 
Und spart ein paar euro und setzt sich dann mit China auseinander. Da bestell ich lieber in D. mit vernüftigen Widerrufsrecht, wenn die Möhre nix taugt.
 
Hallo

Die Geräte kommen doch alle aus China oder ?

und so ein Tablett Pc ähnlich wie das Ipad kostet dort nur 115 Euro

MFG Sommerkorn :hell
 
Hi,

aus China ja, ähnlich wie das IPad wirst aber auch dort nicht für 115€ bekommen. Im Gegenteil.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben