also das meiner Meinung nach beste "Billigtablet" ist das Odys Space (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
), bei dem kannst du den kompletten Android Market nachinstallieren.
Wenn du also möglichst günstig wegkommen möchtest würde ich dir das empfehlen.
Sonst gibt es im Moment das Dell Streak 7 immer mal wieder im Angebot (ca. 200 € WIFI und das mit 3G 250€). Hat auch 7 Zoll, Nachteil ist das Display (eingeschränkte Blickwinkel und die kurze Laufzeit)
Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchtest kann ich dir das HTC Flyer empfehlen. Das ist meiner Meinung nach im Moment das beste 7 Zoll Tablet (z.B auf Ebay für 333 € Link veralten (gelöscht))
Vorteil: Verarbeitung, Akkulaufzeit und Display. Obwohl dieses Tablet nur einen Single Core hat spielt es HD Inhalte flüssig ab. Allerdings unterstützt es kein XviD- noch im Matroska-Format.
Eine weitere Alternative ist das RIM Playbook, welches im Moment auch rapide im Preis fällt (gibt es teilweise unter 200 € allerdings gibt es keine UMTS Fkt. deswegen fällt das für dich aus)
Ich habe dir jetzt schon einmal ein par Vorschläge gegeben, aber es würde helfen wenn du deine Preisvorstellungen noch etwas weiter differenzierst, da es Tablets zwischen 100 bis 500 € gibt. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen die Tablets einfach mal im Laden anzuschaue, schließlich muss es gut in der Hand liegen und auch gefallen.
kleiner Nachtrag: hier noch eine Übersicht mit den technischen Daten der etwas teureren Tablets:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.