Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 4k Sat Receiver für CS und Kodi IPTV

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich suche einen DVB 4K Sat-Receiver mit Enigma für CS wo man aber auchKodi IPTVinstallieren kann.
Gibt es soetwas? wenn ja kann mir jemand einen empfelen. Habe jetzt eine DM 800 für CS und eine
Amerzone Fire TV Box möchte aber auf ein Gerät umstellen.

grt thx

lg
 
Zurück
Oben