Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 1 TB Festplatten empfehlung

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Servus.
wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer 1 TB Festplatte.
Mir kam der Gedanke evtl. eine Externe (die bekommt man ja oft um 65€) zu Kaufen und das ganze vom Externen Gehäuse trennen und in die dm800se einbauen oder gleich eine interne. Habt ihr evtl. Empfehlungen?
 
Ich hab immer Samsung verbaut und hatte damit noch keine Probleme bzw. Ausfälle!
Und mit 5400 RPM wird nichts zu warm und reicht für Aufnahme locker aus!
 
AW: Suche 1 TB Festplatten empfehlung

Ja Samsung ist perfekt.. Bei technik2go gibt es sie preiswert und sie sind zuverlässig.. Klare kaufempfehlung..
 
AW: Suche 1 TB Festplatten empfehlung

Eigentlich ist das bei den 2,5er Platten scheissegal, welche du nimmst. Da keine von denen ein Krachmacher ist. Günstige 2,5er FP kaufen, egal ob intern oder extern und rein in die Box. Glaube bei MM gibt es zur Zeit in der Werbung eine günstige 1TB.
 
AW: Suche 1 TB Festplatten empfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin nicht dieser Meinung.
Ich habe in den letzten 3 Jahren mindestens 13 Dreamboxen mit Festplatten gehabt und kann nur sagen dass samsung oder wd
die besten sind was lebensdauer und energi angeht.
Die billigen Seagate sind leider zu schnell warm geworden oder hatten einfach mal aussetzten in zusammenarbeit mit bestimmter images.
daher sollte man genauer überlegen vorm kauf.
 
AW: Suche 1 TB Festplatten empfehlung

Du weisst aber schon das Samsung seinen Festplatten von Seagate produzieren lässt, siehe dazu 2 Posting höher.
Es ist also doch scheissegal ;-)
 
Zurück
Oben