T Trasher Newbie Registriert 3. April 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 3. April 2009 #1 Suche Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf hi@all Ich Suche Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf. Bitte per PN melden. Gegenleistung etc. wird anschließend per pn besprochen. Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
Suche Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf hi@all Ich Suche Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf. Bitte per PN melden. Gegenleistung etc. wird anschließend per pn besprochen.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 3. April 2009 #2 AW: Such Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf Server in D halte ich nicht für eine gute idee.
AW: Such Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf Server in D halte ich nicht für eine gute idee.
W Wicky Ist gelegentlich hier Registriert 29. Oktober 2008 Beiträge 84 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 3. April 2009 #3 AW: Such Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf Welchen Serverstandort würdest du empfehlen?. Ich habe mir einen Server in Holland oder Frankreich ausgeguckt.
AW: Such Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf Welchen Serverstandort würdest du empfehlen?. Ich habe mir einen Server in Holland oder Frankreich ausgeguckt.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 3. April 2009 #4 AW: Such Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf am besten sind länder die nicht in der EU sind.
AW: Such Cardsharer - Server vorhanden in Rechenzentrum Düsseldorf am besten sind länder die nicht in der EU sind.