AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript
Rufe mal den Ordner auf worin sich Dein Navigon befindet und mache ein Screenshot. Das Bild lädst Du bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hoch und stellst den Link hier rein. Dann schauen wir uns mal an, wie das bei Dir aussieht. Dann zeigst Du mir noch Dein Script. Vielleicht hast Du ein Fehler in der Syntax.
So ohne weitere Anhaltspunkte lässt sich per Ferndiagnose kaum was bewerkstelligen.
@otsego_amigo:
Umgehen kann man die Warnung nicht. Du kannst sie nur automatisch wegklicken lassen. Und genau dafür ist das Script da. Es sollte auch bei Deinem Gerät funktionieren. Wenn ein WinCE Betriebssystem vorhanden ist, dann funktioniert auch Mortscript bzw. der NF-Runner.
Rufe mal den Ordner auf worin sich Dein Navigon befindet und mache ein Screenshot. Das Bild lädst Du bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hoch und stellst den Link hier rein. Dann schauen wir uns mal an, wie das bei Dir aussieht. Dann zeigst Du mir noch Dein Script. Vielleicht hast Du ein Fehler in der Syntax.
So ohne weitere Anhaltspunkte lässt sich per Ferndiagnose kaum was bewerkstelligen.
Hallo,
ich habe einen Navigon 8410 und würde gerne die nervigen STVO-Hinweise beim Start der Navigation und des Mediaplayers loswerden.
Von Scripten habe ich leider keine Ahnung...
Da du ja mein Mediacenter verwendest, dort ist eine Scriptanpassung drin. Diese muss extra installiert werden und klickt den STVO-Hinweis einmal von der Usershell des MN 7.x.x her und einmal vom Mediacenter direkt beim starten des PMP Player weg. :emoticon-0122-itwas Ausserdem sind für "alle" MN7 im Mediacenter in den Scripten die Klicks eingebaut.