kann aus erfarung sprechen
6 familien haus , ich war einer der miter , unter mir junge frau mit 3 kindern und angeblich ihren man , über mir die eltern des jungen medchen was unter mir wohnte
die junge frau harz 4 , ihr "angeblicher" man wie es sich nach 3 monaten heraustelte war es keiner , sohn und teilinhaber von einem grosem unternehmen ( will hier den namen nicht schreiben ) der auch da gearbeitet hat , also geld echt vorhanden , nach 2 monaten haben sie keine mitte bezahlt , und nichts als ärger gemacht , der vermiter war freu als sie sich selbst miteinander gestriten haben und einfach abgehauen sind , der father über mir , hat für die junge damme heimlich ein teil der mitte übernohmen , damit die da weiter wohnen blibe , aber als der man weg war , ist sie samt den kinder zu ihrn neuen lover abgehauen , jungs , das war der geilste tag auf der sidlung , alle haben sich gerfeut , am meinsten der vermitter , der hat zwar halbes jahr keine mitte eingenommen , es war aber trotzdem biliger als über gericht sie zu entfernen
dann ca. halbes jahr später hab ich mein haus gekauft und bin freu das ich es gewagt habe , will nicht mehr zu mitte wohnen und würde NIE vermiten , selbst wenn ich jetzt eine etage mit 2 zimmer kuche bad frei stehen habe , will mir auf die alte jahre kein stres machen , das geld ist nicht das wichtigste im leben , eher verkaufe ich das haus als ich eine etage vermiten werde
PS.
natürlich darf man nie alle harz 4 empfänger über ein kamm scheren , war auch einer davon , aber trotzdem wenn man sowas mit erlebt , ist man schon negativ eingestelt