Man muß sich ja erst einmal langsam mit der Materie vertraut machen. Aber von dir weiß ich ja mittlerweile, das man keine aussagekräftige Antwort bekommt. z. B. ließ Boardregeln oder das steht hier im Board muste eben lesen usw. Aber es gibt hier eine Menge Leute die auch etwas freundlicher sind und helfende Antworten geben.
Wenn du noch auf einem Stick Stube.Boxv4 hast , kann ich dir ein Tipp geben wie du es noch auf einem anderen Stick zum laufen bringen kannst (außer auf den neuen 4k und 4k Max 2nd von 2023)
Die V4 funktioniert nicht mehr und die aktuelle V5 findest du im Telegram Kanal.
Die V4 funktioniert nur dann wenn du die App schon installiert hast, V4 neu installieren geht nicht... oder habe ich da etwas verpasst?
Letzte Woche am Samstag noch ohne Probleme im KODi das michaz Plugin bzw auch das xstream installiert
Heute nicht mehr möglich
Michaz lässt sich zwar installieren aber nicht entpacken! Xstream ebenfalls Fehlermeldung und wird gar nicht angezeigt sowie das vavoo
Versuche einmal das "plugin.video.vavooto-6.0.2.4" drüber zu bügeln.
Oder Kodi noch einmal deinstallieren wieder installieren und das Repo Michaz noch einmal installieren.