Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Inzwischen verstehe ich nicht mehr, was bei Euch nicht läuft. Die ml braucht keine kodi installation. Lösche mal jede kodi anwendung, schalte vpn aus. Einstellungen>apps>stubebox ml> daten löschen> neu starten> warten bis update meldung kommt>update laden
Bei Daten löschen, wurde dann der First Run gemacht, incl Daten runterladen und installieren. Geholfen hat es auch nichts
Naja was soll's

Die ml ist seitdem ich sie wieder eingestellt habe über 300 mal heruntergeladen worden. Probleme hast bisher nur Du gemeldet. Ich verstehe es nicht.

Habe auch alles was mit Kodi war runter geschmissen.
VPN getrennt
Stubebox ML installiert.
Einstellungen/ installierte APP's Daten von StubeBox ML gelöscht.
StubeBox ML wieder gestartet.
StubeBox ML installierte sich wieder.
Gewartet... StubeBox ML macht kein update.
2-3 Mal das selbe durchgezogen... kein update
Kein LiveTV...

Mache ich was falsch?

Nein, seit der nacht ist livetv wieder weg. Nimm eine alternative bitte.

Das soll einer verstehen, bei dem einen läuft es beim anderen nicht:unsure:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und dass darüber tagelang gesprochen wird. Es gibt doch genug Alternativen.....

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und dass darüber tagelang gesprochen wird. Es gibt doch genug Alternativen.....
Ja es gibt alternativen aber wenn du es fast bei der gesamten Verwandtschaft wo raufgespielt hast, ist es wieder etwas mühsam!

Zuerst ml, danach KODi, aktuell Joker TV und wenn es dort wieder nicht geht

Zurück
Oben