Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV4

klakla

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo.
Kann es sein das es mit StubeTV V4 probleme gibt.
Kann alles anwählen , doch beim starten der TV sender oder auch Filme läuft der Ladebalken nur kurz an und bricht dann wieder ins Auswahlmenü ab.
 
Das ist z.zt ein allgemeines problem. Wir haben schon viele threads/ fragen dazu.
Lies bitte mal und schau auch hier bitte
 
Danke.
Die zu APK sind alle gepackt.
Über den Fire TV Stick downloader bekomme ich die nicht gedownloadet.
 
Dann lade sie auf Dein handy, entpacke dort und schiebe die apk mit z.b apps2fire auf den stick…..
 
Was hat denn bei apps2fire nicht geklappt?
 
Bekomme vom Handy eine Verbindung (wird angezeigt) und sobald ich die apk.Datei zum FireTvStick senden will bricht das Programm ab ... bzw. hängt sich auf.
Muss dazu sagen, das mein Handy in die Jahre gekommen ist (zu alt).
 
Eine gute Alternative zu apps2fire ist es am fire tv stick durch integrierten Appstore die Apk Sendfiles to TV zu installieren. Danach die gleiche Apk entweder im playstore als FREE Version mit Werbung oder mod Premium auf dem Smartphone installieren. Gewünschte apk auf Smartphone herunterladen und durch send files to TV an fire tv senden. Beides muss natürlich im gleichen Netzwerk sein. Dann auf dem Stick mit einem beliebigen Datei Manager apk finden und installieren.

Edit:
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber wirklich nicht. Habe vorher auch apps2fire usw benutzt, war mir aber irgendwie zu lahm und öfter musste man neu suchen, verbinden etc. Hier wie gesagt, alle möglichen Aps auf Smartphone laden und mit senden an Funktion per "send files to TV" an das Zielgerät schicken. Läuft schnell und unkompliziert, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht! Sonst apk auf den pc laden und z.b mit filezilla auf den stick schieben.
 
Hy.
Danke erst einmal für deine Mühe.
Ich habe es nun doch mit apps2fire hinbekommen.
... Bedienungsfehler meinerseits ... habe die falsche Anteitung auf YouTube mir angesehen.
Die Dateien auf dem Stick habe ich mit TotalCommander aufgespürt und konnte installieren.
Ich komme noch aus der "alten D-Box Zeit". Bin etwas eingerostet. ;)
Nun läufts wunderbar.
Noch eine Frage: Wird StubeTv komplett geschlossen oder wird weiter gemacht ?

MfG klakla
 
Das kann Dir niemand sagen. Solange es updates gibt, ist alles gut.
 
Hallo guten abend
Wo finde ich link für xtream
script.module.resolveurl version .zip
Aktuelle version
 
Hallöchen allemann. Stubebox ml will auf einmal nicht mehr funzen, verstehe ich voll nicht. Sieht immer beim starten aus wie im Anhang. Alles schonmal gelöscht und neu installiert. Kann wer helfen? THX
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-13-08-22-07-342_stube.box.ml.jpg
    Screenshot_2023-12-13-08-22-07-342_stube.box.ml.jpg
    754,4 KB · Aufrufe: 21
Neuinstallationen funktionieren nicht.
Wenn du ein altes Backup hast, kannste Glück haben und es installieren.
Wenn nicht, auf "Ausweichpräparate" wechseln.
 
Zurück
Oben