Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.tv problem

Icecubebudy

Newbie
Registriert
10. August 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hy Leute !!!
Sorry, sollte das nicht der richtige Ort für meine Frage sein. Ich nutze schon seit einiger Zeit die Stube.tv App auf meinen beiden Android TV's, wie auch auf dem Handy und bin begeistert. Aber seit neuesten bekomme ich oben, wenn ich die App starte, eine Fehler Meldung. Irgend etwas mit: Py..... Konnte nicht korrekt aufgelöst werden, wie auch eine Meldung, das der Kika Kanal Probleme beim anmelden aufweist. Bisher habe ich zwar keine Probleme beim Filme schauen und so, jedoch beunruhigen mich die Fehlermeldungen. Kann mir jemand etwas dazu schreiben ? Danke
 
Bisschen mehr Infos (genaue Fehlermeldung etc.) wären nicht schlecht.
Sonst ist das ja wie:
"Mein Auto macht komische Geräusche und ist blau. Was kann das sein?"
 
Um ehrlich zu sein, ich habe leider nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache. Habe mir nun, nach dem ich mich hier etwas schlau gelesen hab, Kodi 19 und den GOK wizard gedownloaded und bin voll und ganz zufrieden.
Diese Frage von mir kann also ruhig wieder gelöscht werden.
Vielen Dank den Leuten, die versucht haben mir zu helfen. Ihr seid klasse !!!
 
Zurück
Oben